Kundenhighlight

TOP 50 in Deutschland!

Zum wiederholten Male durfte Daniel Rittersbacher in Berchtesgarden für das Volkswagen Zentrum in Kaiserslautern - im Rahmen des jährlichen „Forums der Besten“ - die Auszeichnung für Spitzenleistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Marktleistung sowie in Verkauf und Service für das Jahr 2016 von Volkswagen entgegennehmen.

Hier geht’s zum vollständigen Bericht: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/vw-kuert-seine-besten-50-haendler-a-616416/


Volkswagen Zentrum Kaiserslautern erzielt beste Ergebnisse im Werkstatttest 2016

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat die Vertragswerkstätten mit den besten Ergebnissen im Werkstatttest 2016 ausgezeichnet. In das Ergebnis fließen unter anderem die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter ein. Nach der Auswertung der Testergebnisse durch das unabhängige Prüfunternehmen DEKRA gratuliert Volkswagen Nutzfahrzeuge mit dieser Auszeichnung zu einem mit 100 % bestandenen Test.
 
„Die Auszeichnung für den Werkstatttest durch Volkswagen Nutzfahrzeuge belegt, dass unsere Kunden bei uns einen geprüften und verlässlichen Service erleben. Wir freuen uns zu den besten Servicebetrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft Qualität auf Top-Niveau anzubieten“, sagt das Service Team des Volkswagen Zentrums.

Jürgen Peschke, Leiter Marktbetreuung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Für den Kunden ist neben der Produktqualität vor allem die Servicequalität entscheidend. Kunden, die mit ihrem Fahrzeug und der Vertragswerkstatt rundum zufrieden sind, werden auch in Zukunft dem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“


Straße kann jeder - Das Nutzfahrzeug Offroad Event 2017

In diesem Jahr ist unser Nutzfahrzeug Zentrum mal wieder dem "Ruf der Wildnis" gefolgt und hat Kunde, Kind und Kegel ins Sandwerk eingeladen.
Dort konnte man(n) abseits der Straße die Geländegängigkeit unseres neuen Amarok testen, die Neuerungen des neuen Crafter kennenlernen und ganz viel Informationen
zum Thema Nutzfahrzeugein-, um- und -ausbauten mitnehmen.
Das Team Rittersbacher freut sich über ein sehr gelungenes Kundenevent und  bedankt sich ganz herzlich bei der hervorragenden Unterstützung der Spedition Steuerwald
und der Volkswagen Driving Experience.

Noch mehr Fotos finden Sie auf unserer Facebook Seite in unserer Online Galerie unter: www.facebook.de/Riba1924 "Offroad Event 2017"


VW machts am saubersten

Euro-6-Dieselmotoren stehen aufgrund ihrer Emissionswerte im Bereich des Stickstoffs in der Kritik. Volkswagen hat nun bei einer Datenerhebung der Nichtregierungsorganisation „Transport & Environment“ (T&E) ein positives Zeichen gesetzt: Als sauberster von insgesamt 18 getesteten Herstellern und 230 ausgewerteten Dieselmotoren landete VW bei dem Test unter realen Bedingungen auf Platz 1.


Weiter sagen lohnt sich!

Werben Sie einen Freund/in als Neukunden und Sie erhalten eine Geschenkkarte im Wert von 50,-€.

Rittersbacher Geschenkkarte

Allgemeine Bedingungen:
*Verfügbar und einlösbar für Service-Leistungen sowie Original Teile und Zubehör an folgenden Standorten: Volkswagen Zentrum Kaiserslautern, Audi Zentrum Kaiserslautern, Autohaus Kaiserslautern Mannheimer Str., Autohandel Rittersbacher GmbH Kusel, Autohandel Rittersbacher GmbH Landstuhl. Das Guthaben wird nicht verzinst und wird nicht bar ausgezahlt.

Die Karte ist ab dem Datum der ersten Buchung 3 Jahre lang gültig. Nach Ablauf dieser Frist verliert sie ihre Gültigkeit ohne weitere Benachrichtigung, eventuelles Restguthaben geht verloren. Jeglicher gewerblicher und kommerzieller Weiterverkauf der Karte ist unzulässig. Die Rittersbacher-Gruppe übernimmt keine Haftung oder Ersatz für den Verlust, den Diebstahl, die Beschädigung, die Unlesbarkeit oder die unbefugte Nutzung dieser Geschenkkarte.

Die erste Rechnung des Neukunden muss mindestens in Höhe von Euro 100,- sein. Erst nach Zahlung dieser Rechnung erhält der Stammkunde seine Geschenkkarte.

public

Marken

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de