Mobilitätsgarantie

Die Zusage der LongLife Mobilitätsgarantie ist Bestandteil der Fahrzeug-Gewährleistung. Sie gilt bis zum ersten fälligen Inspektions-/Intervall-Service und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services beim Volkswagen Partner. Ältere Fahrzeuge können jederzeit in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen (wenden Sie sich dazu bitte an Ihren Volkswagen Partner). Ausgeschlossen von den Leistungen sind Pannen, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden.

Basisleistung

Liegen bleiben im Falle eines technischen Defekts*

  • Pannenhilfe 
  • Abschleppen zum nächsten Volkswagen Partner 
  • Ersatzwagen bis zu drei Tagen oder Hotelübernachtung 


Pannenhilfe
daheim und unterwegs vor Ort angenommen, Ihr Volkswagen springt einmal nicht an, dann rufen Sie Ihren Volkswagen Partner einfach zum Hausbesuch. Ihr Fahrzeug bleibt unterwegs liegen? Ein Anruf genügt, und Ihnen wird vor Ort geholfen. Kann das Problem dort nicht gelöst werden:

Abschleppen
zum nächsten Volkswagen Partner. Wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug in fachmännische Hände kommt – nämlich zum nächsten Volkswagen Partner.

Ersatzwagen
Ein Ersatzwagen steht Ihnen bis zu 3 Tagen zur Verfügung.

Hotelübernachtung
Sollten Sie unterwegs sein und die Reparatur Ihres Volkswagens infolge einer Panne nicht am selben Tag beendet werden kann, bietet die LongLife Mobilitätsgarantie Ihnen und Ihren Mitfahrern statt eines Ersatzwagens eine Hotelübernachtung. (Quelle: www.volkswagen.de)

* Fahrzeug, das die Werkstatt nicht mehr aus eigener Kraft erreicht.

public

Marken

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de