VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche und Skoda in der Pfalz und im Saarland!
 

Rittersbacher-Gruppe

Kundenstimmen

Vielen Dank an das Team vom Autohaus Rittersbacher für die Unterstützung in den letzten Jahren! Wir sind froh in der Region mit Partnern aus der Region zusammen zu arbeiten! Das Autohaus Rittersbacher ist unser kompetenter Partner in Sachen Mobilität.

Jens Krieger, Die Alltagsbegleiter Ihr mobiler Betreuungsdienst in Kaiserslautern

Wir haben am Standort Saarbrücken mit der Marke Skoda einen sehr zuverlässigen neuen Partner gefunden, wenn es um unsere Firmenfahrzeuge geht. Besten Dank!

Torsten Jost, Saarwellingen

Seit fast 10 Jahren kaufe ich meine Fahrzeuge im Autohaus Rittersbacher und war immer sehr zufrieden. Das Autohaus hat einen sehr guten Kundenservice, alle Anliegen werden schnell und unkompliziert gelöst. Ich bin gerne Kunde in Saarbrücken und freue mich auf die nächsten Jahre.

R. Rubaj, GF Versicherungsbüro Zweibrücken